Empfangssekretär/Innen

Wir suchen zum sofortigen Eintritt motivierte und erfahrene FRONT DESK MITARBEITER*INNEN / EMPFANGSSEKRETÄR*INNEN (W/M/D)

 

Ihre Aufgaben:

  • Organisation des Empfangsbereichs
  • Telefonvermittlung
  • Postbearbeitung
  • Empfang von Klienten und Geschäftspartnern
  • Administrative Bürotätigkeiten

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung im Empfang und im Back Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (E-Mail, Word, Excel)
  • Höfliches und gepflegtes Auftreten
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Organisationstalent

Bewerbung:

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, laden wir Sie gerne ein, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@bppa.at zu übermitteln.

 

 


Bruttogehalt je nach Erfahrung und Qualifikation mindestens € 1.800,00 monatlich (40h); mit Bereitschaft zur Überzahlung.